Montag, 12. August 2013

Premiere :) Mein erster Blogeintrag

*einmal in die Runde wink*


Ich hatte über eine Woche Nähpause aus Gesundheitlichen Gründen.

Am Freitag Morgen musste ich dennoch kurz an meine Nähmaschine und meiner Maus endlich das Shirt fertig machen was ich schon Tagelang hier liegen hatte. Schaut selbst ♥


Schnitt ist von lillesol&pelle das Sommershirt No.7

Mit Häkelborte und Häkelblume als Appli

lg euer nähfüßchen.




1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, liebe Nicole!
    Ich freue mich, dass Du Dich für meine Häkeleien interessierst und habe heute begonnen Anleitungen für die Borten zu posten: http://internetfaszination.blogspot.de/2013/08/hakelanleitung-einfache-bogenborte.html
    Anleitungen für die Blumen findest Du bereits hier: http://scrap-shop.blogspot.de/2010/05/hakelblumen.html
    Wie ich meinen Schmetterling häkle, habe ich hier erklärt: http://scrap-shop.blogspot.de/2010/06/gehakelte-schmetterling.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen