Samstag, 5. Oktober 2013

Ich wurde Getaggt ♥


Guten Morgen meine Lieben

Da ich nun getaggt wurde von : Nanodas da will ich meinen Pflichten auch mal nachkommen ;)

Zitat: 

Jetzt fragt sich vielleicht die Ein oder Andere von Euch was das ist! Ich erklär´s Euch:Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst.Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken). Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Es heißt 10 Fragen zu beantworten,okay dann mal los.

1. Was hast du gerade gemacht bevor du meinen Tag gelesen hast?:)
Geschlafen :) 

2. Was für Musik hörst du gerne? 
Quer Beet ,aber kein Metal,Rock/Pop.

3. Was möchtest du schon ewig machen, kamst aber bisher nicht dazu?
Eine Patchworkdecke! 

4. Was ist dein Tipp für NähanfängerInnen?
Erst Gründlich das E.Book lesen und dann mit der Arbeit anfangen.Mein Fehler am  Anfang war  das ich nicht alles gelesen habe und einfach losgelegt hab ;)

5. Was ist dein Anreiz beim Nähen?
    Das leuchten in den Augen meiner Kinder ♥
     
6. Draufgänger/Mäuerblümchen?
Absolut Draufgänger! Frech,Wild,Impulsiv,Spontan.Joa von allem etwas.Das Mauerblümchen ist nur der Schein ;)

7. Top Lieblingsseite?
Ich hab sooo viele Tolle Seiten das ich mich gar nicht Endscheiden kann :)
    
8. Was ist dein Lebensmotto?
   
"Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben!"

9. Über was hast du dich in letzter Zeit am meisten gefreut?
Über meinen 1ten Gewinn bei einem Gewinnspiel auf Fb.Gewonnen habe ich ein Stoffpaket von Life as Art

10. Morgens um 8...?
Liegt meine Tochter auf meinem Bauch und wartet darauf das ich die Augen öffne & dann bekomme ich einen dicken Kuss von ihr ,da geht die Sonne auch an Regentagen auf.♥

10 Bloggs darf ich nun Taggen :
3.Lolletroll  

So und nun zu meinen 10 Fragen an dich! :) 1.Was versüßt dir deinen Tag?
2.Wie bist du zum Nähen gekommen&was war dein erstes Werk?
3.Wie sieht dein Nähzimmer aus?
4.Was wünscht du dir für deine Zukunft als Nähmama?
5.Mit welcher Nähmaschine Arbeitest du?
6.Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen ;) ?
7.Es ist Samstag Abend 23 Uhr ,du kannst nicht schlafen,was tust du jetzt?
8.Nenne 10 Dinge die du dir für deine Familie wünscht.
9.Deine Absolute Lieblingsfarbe ist....?
10.(Ergänze den Satz) nähen bedeutet für mich .........

Viel spaß beim Antworten.Ich bin gespannt was alles dabei rauskommt *ungeduldig wart* 

Winke Winke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen