Probenähen

Probegenäht für Nanodas kreative Welt.
 
Naaaaa guuut ,ich lass euch nicht länger warten *essenkaltwird*

Hier also das Riesenprojekt! Riesenprojekt?,werdet ihr euch nun Fragen ?? Ja das war es,wieso? Es gab 3 volle runden in denen wir immer wieder getüftelt haben ,sitzt alles,ist
t nichts zu weit,nichts zu eng,nichts zu lang .Puuuh was eine Arbeit Blut haben wir alle geschwitzt Aber es hat sich gelohnt.Was lange währt ,wird endlich gut. So auch hier.

Das E-Book ist so genial Wandelbar.Als Shirt mit und ohne Zierträger.Als Bodyshirt ,oder als Bodytunika ) und noch sooo viel mehr
.
Hier seht ihr noch weitere Fotos.

TuBoTi/MixIt ist ab sofort auf dem Markt und HIER erhältlich.



Hier habe ich eine Bodytunika mit Kellerfalte vorn und Hinten genäht


Hier ebenfalls mit Kellerfalte vorn und hinten



Bei der letzten Runde habe ich eine Bodytunika mit Kellerfalte von und hinten genäht an den Ärmeln mit Ziershirtträgern gearbeitet  & als Abschluss einen Rollsaum gemacht.




























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen